Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's me!
  Meine Gastfamilie
  Gijon (Asturien)
  Bilder vom VBT kassel
  graphicguestbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein ganz tolles Forum für ATS
   Meine Organisation
   Meine Schule in Deutschland



Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1


http://myblog.de/luisa.spanien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Annelen Job
( Email )
11.1.07 20:21
Hey Lulu,

Ich hoffe dir gehts gut!? Wir haben ja lange nix von dir gehört...

Eigentlich wollten wir dir zu Weihnachten nen Brief schreiben, aber du kennst ja unsere Jugend... Hier sind alle träge! Trotzdem denken wir an Dich und beten für dich!

Mir ist aufgefallen, dass ja schon ein halbes Jahr um ist... Wann kommst du eigentlich genau wieder?

Ich werde vermutlich ab Juli in England sein und dort ein Jahr lang als AuPair arbeiten... Mal schauen, ob das alles so klappt... Aber du weißt ja: DER MENSCH DENKT, GOTT LENKT!!!

Ganz liebe Grüße von meiner Family,

Die Annelen

Johannes 15, 13 u. 14:
GRÖßERE LIEBE HAT NIEMAND ALS DIESE, DASS JEMAND SEIN LEBEN LÄSST FÜR SEINE FREUNDE. IHR SEID MEINE FREUNDE, WENN IHR TUT, WAS ICH EUCH GEBIETE



Lisa
( Email )
30.12.06 19:44
Hey lulu...
Die Fotos sind echt cool und die Umgebung is ja wohl der hamma*neidisch*
Echt, wir vermissen Dich alle tierisch !
Da ist nicht mehr so richtig ein Sonnenschein in der Jugend! = (
Ich hoffe es geht die soweit gaanz gut und du hast ne menge spaß in spanien! mit der Sprache läufts bestimmt prima nech??
Also Dir einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und feier ein bisschen..*lol*^^ HDGDL



anna
( -/- )
30.12.06 12:00
heeeeeeeeeeeeey!!!
schöne fotos!!! guten rutsch treibs nicht zu wild.... denk dran.... =D
hab dich sooooo lieb!



Annelen Job
( Email )
22.11.06 20:21
Hey Lulu!

Das klingt ja echt alles ganz gut da bei Dir!
Vielen Dank für deinen Brief, der hat uns echt nen guten Eindruck von deinem Leben da in Spanien gegeben!
Ich wünsche dir viel Kraft für die schweren Zeiten und viel Freude bei den schönen Dingen!!!

HDGDL,
liebe Grüße von allen hier, ja eigentlich von ganz Deutschland!! :-)

Psalm 37,5: Befiel dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wirds wohl machen.
ODER
Salmos 37,5: Encomienda al Señor tu camino;confía en él, y él actuará.

Machs gut, Gott mit Dir,
deine Annelen



lisa
( -/- )
31.10.06 19:42
heyhey
hab mir gerade die fotos angeschaut! hast es ja echt gut getroffen da! ich freu mich so für dich!!
muaaah, dicken schmatz



andre
( Email )
30.10.06 16:39
daaanke für die fotos
hast ja schon nette leute da!
besoooo



andre
( Email )
24.10.06 19:05
hoooolaaaa!!!
stell mal endlich fotos hier rein, hast du mir versprochen!!!!
und meld dich mal wieder!
beso



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung