Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  That's me!
  Meine Gastfamilie
  Gijon (Asturien)
  Bilder vom VBT kassel
  graphicguestbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ein ganz tolles Forum für ATS
   Meine Organisation
   Meine Schule in Deutschland



Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1


http://myblog.de/luisa.spanien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adiós Alemania!!

so, jetzt ist es fast soweit... in genau 17 stunden werde ich deutschland für 10 monate verlassen! von den meisten musste ich mich schon verabschieden. an dieser stelle vielen dank für eure unterstützung, eure lieben glückwünsche und geschenke!
ich bin gerade dabei meine sachen zu packen (ja ich weiß ich bin spät dran^^) und eigentlich total im stress.
ich werde mich so schnell es geht melden, leider kann ich noch nicht sagen, wie oft ich dort ins internet kann. aber briefe schreiben ist ja sowieso viel schöner... nicht wahr!?
hasta luego! (bis bald! )
5.9.06 15:11


seit fast zwei wochen hier...

hola chicosºº

also... mir gehts wirklich gut hier in spanien!! meine gastfamilie ist total lieb, hab auch schon nette freunde gefunden und mich eigentlich recht gut eingelebt. das einzige problem ist halt noch die sprache, aber das wird auch langsam immer besser. bin hier eig jeden tag unterwegs, muss auch gleich wieder weiter, schulbuecher kaufen und danach geh ich noch mit einigen leuten an den strand baden und danach was trinken. ihr seht also, dass es mir hier wirklich gut geht!

werde mich sobald wie moeglich wieder melden, kann zu hause leider nicht soo oft an den pc, bin gerade in nem cybercafe, uebrigens total guenstig hier. nur 1.10 pro stunde.
18.9.06 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung